top of page
Laserfunke Lasergravur

Alles über Lehmann Laser

Unsere Geschichte

Lehmann Laser ist seit 2008 in Grenchen als zuverlässiger Partner für Laserbeschriftungen bekannt. Namhafte Firmen aus den Bereichen  Medizinaltechnik, Uhren, Werbung, Mechanik, Holzverarbeitung, Gebäudeverwaltung und Maschinenbau testen täglich unser Können. Uns ist es wichtig, dass sich die Kunden verstanden fühlen. Wir sind auch in der Lage, ihre komplexen Zeichnungen zu lesen und  Konstruktionen für Teileaufnahmen selbst zu fertigen.

Seit dem 1. Januar 2018 habe ich den Betrieb übernommen und werde diesen in gewohnter Weise weiter führen. Mein Vater steht mir weiter mit seinem Wissen zur Seite.

Dank dem Erfolg, welchen wir durch Kundennähe, Flexibilität und gutes Preis- Leistungsverhältnis erarbeiten konnten, haben wir unseren  Maschinenpark erweitert. Wir betreiben momentan zwei CO2-Laser sowie zwei Fiber Laser. Somit sind wir bestens gerüstet, fast alle Materialien beschriften und teilweise schneiden zu können.

Durchstöbern sie unsere Website nach weiteren Informationen und zögern sie nicht, uns bei Fragen zu kontaktieren. Wir beraten sie gerne.

Kundenbetreuung: Die höchste Priorität von Lehmann Laser ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Sie sind uns wichtig und sie können sich darauf verlassen, dass  wir keine Anstrengungen scheuen, wenn es um ihr Unternehmen geht. Die erstklassige Kundenbetreuung von Lehmann Laser ist unser Kennzeichen. Wir sind stolz darauf, für sie arbeiten zu dürfen und bemühen uns sehr, sie auch weiterhin von uns zu überzeugen.

Über uns: Info
bottom of page